viagracialislevitrarx.com
Kaufen Sie das Generikum Viagra online
 
 

Wählen Sie Ihre Sprache: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

Impotenz

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit Offline
 

Referenzen

'Mir wurde Viagra verschrieben. Leider war dies eine private Verschreibung. Ich war erstaunt, als ich feststellte, dass Ihre Generika genauso gut funktionierten, ohne jedoch so teuer zu sein. Sie haben mir ein neues Gefühl von Freiheit gegeben. Vielen Dank.'
- Roberto B -

Kaufen Sie Cialis

Auf was warten Sie noch? Sie können heute das Generikum Cialis ohne Doktor und ohne Rezept kaufen.

Allgemeine Informationen über Cialis
Cialis, dessen Wirkstoff Taladafil ist, ist ein Medikament für die Behandlung von Impotenz (erektile Dysfunktion). Es ist das erste orale Medikament, das nach nur 30 Minuten aktiv wird und bis zu 36 Stunden aktiv bleibt, sodass viel Zeit für Spontaneität bleibt. Studien bestätigen, dass mehr als 88% der behandelten Personen eine harte Erektion mit einem viel besseren Geschlechtsverkehr hatten. Cialis ist für etwa 36 Stunden aktiv, kann aber nur eine Erektion auslösen, wenn sie stimuliert wird. Die maximale Länge einer Erektion beträgt ca. 4 Stunden.

Wie funktioniert Cialis?
Tadalafil, der Wirkstoff in Cialis, ist ein Phosphodiesterase-5-Hemmer, und er wirkt, indem er den Bluteinstrom in den Penis erhöht, um eine Erektion zu bekommen. Eine Erektion wir durch mehrere psychophysiologischen Wechselwirkungen erreicht: Einige Sender werden während der sexuellen Stimulation aktiviert; die Nerven übertragen Daten an das Herz und an den restlichen Kreislauf, der dann mehr Blut in den Beckenbereich schickt. Die Schwellkörper und das Schwellgewebe erweitern sich und die Venen werden gegen die Peniswände gepresst. Nach dem Geschlechtsverkehr sinkt der Druck im Penis, und das Blut fließt aus. Wie schon gesagt, hemmt Tadalafil die Phosphodiesterase, wodurch sich die Blutgefäße für einen bestimmten Zeitraum erweitern, sodass der Patient in der Lage ist, eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten.

Wieso leiden manche Männer unter erektiler Dysfunktion?
• Alter: Impotenz tritt viel häufiger nach dem 40. Lebensjahr auf
• Einige Krankheiten wie Diabetes
• Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten
• Veränderungen im Hormonspiegel
• Neurologische Faktoren

Cialis ist ein getestetes Medikament
Cialis ist das einzige Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED), dessen Wirkungsperiode von 36 Stunden wissenschaftlich getestet worden ist. Dieses Medikament unterlag vielen Studien, die seine wohltuende Eigenschaften auf die Erektionen und das Sexualleben bestätigen. Bei einem Test mit einer Kontrollgruppe, die mit Placebos behandelt wurden, wurde Cialis an über 700 Personen verabreicht, wobei dann die resultierende Erektion bewertet wurde. 88% der Patienten stellten eine signifikante Verbesserung ihrer Leistung fest.

Nebenwirkungen
Das Medikament unterlag 16 verschiedenen Tests bei über 3000 Patienten und die Ergebnisse zeigten, dass die Nebenwirkungen gering und leicht sind, wenn das Medikament verantwortungsvoll und gemäß den Anweisungen eingenommen wird. Die häufigsten Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen und Magenbeschwerden. Andere Nebenwirkungen, aber weniger häufige, sind nasale Verstopfung, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen und Rötungen.

Wer Cialis vermeiden sollte
Cialis sollte nicht von Personen eingenommen werden, die mit Nitraten oder Alpha-Blocker behandelt werden, gefährliche Medikamente, da sie mit Cialis interagieren könnten und zu Bewusstlosigkeit und/oder Hypotonie führen könnten.

Wie wird Cialis eingenommen?
Dieses Medikament sollte etwa 30 Minuten vor dem Start des Geschlechtsverkehrs eingenommen werden, ohne Rücksicht auf die Mahlzeiten. Ihr Arzt könnte Ihnen andere Anweisungen geben. Das Medikament ist bis zu 36 Stunden aktiv und sollte nicht mehr als einmal in einem 24-Stunden-Zeitraum eingenommen werden. Während der Behandlung sollten die Patienten Grapefruit vermeiden, die mit Cialis interagieren und zu gefährlichen Situationen führen könnten.

 
Behandlung
Dosierung
Menge
Pro Tablette
Preis
Jetzt kaufen
Cialis
10mg
30
€1.99
€59.70
Buy Now
Cialis
10mg
90
€1.59
€143.10
Buy Now
Cialis
10mg
180
€1.34
€241.20
Buy Now
 
 
Behandlung
Dosierung
Menge
Pro Tablette
Preis
Jetzt kaufen
Cialis
20mg
30
€1.99
€59.70
Buy Now
Cialis
20mg
90
€1.59
€143.10
Buy Now
Cialis
20mg
180
€1.34
€241.20
Buy Now

viagracialislevitrarx.com
buy generic viagra online
 
 

select your language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

Impotence

 
 
We Accept


 
Currently Offline
 

Testimonials

'I was prescribed Cialis. Unfortunately this was by medical prescription. I was amazed to find that your generic cialis work just as well but without the expensive cost.. Many thanks.
- Roberto B -

Buy Generic Cialis Online Without Prescription

What are you waiting for? You can buy today Generic Cialis without a doctor or a prescription.

Generic information about Cialis
The active ingredient in Cialis is Taladafil, which is an impotence (erectile dysfunction) treatment drug. Cialis is the first oral drug which takes effect after just 30 minutes only and stays active up to 36 hours, leaving lots of rooms for spontaneity. Studies confirmed that more than 88% of treated persons got a hard erection with improved intercourse. Cialis is active for about 36 hours, but can only trigger an erection just when stimulation is present. The maximum duration of an erection is about 4 hours.

How does Cialis work?
Tadalafil, the active ingredient found in Cialis, it is a phosphodiesterase 5 inhibitor and works by increasing the flow of blood to the penis in order to get to an erection. An erection is formed with multiple psycho-physiologic interactions: some transmitters are activated during sexual stimulation; nerves transmit data to the heart and the rest of the cardiac system, which then sends more blood to the pelvic area. The corpus cavernosum and the erectile tissue expand, veins compress against the penis walls. After intercourse, the intra-penis pressure drops and blood flows out. As already said, Tadalafil inhibites the phosphodiesterase allowing blood vessels to expand for a certain period so that the patient is able to get and maintain an erection.

Why do people suffers from erectile dysfunction?
• Age: impotence is much more common after the age of 40 years
• Some diseases like diabetes
• Interaction with other drugs
• Changes in the hormone levels
• Neurologic factors

Cialis is a tested drug
Cialis is the only ED drug whose activity period of 36 hours was scientifically tested. This drug underwent many studies, which confirmed its beneficial aspects for an erection and sexual life. During a test with a control group treated with a placebo medication, Cialis was administered to more than 700 people. It was found that 88% of the patients declared a significant improvement of their performance.

Side effects
The drug underwent 16 different tests on more than 3000 patients and results showed that side effects are limited and not life risking, if the drug is taken responsibly and per the directions provided to you. The most common ones are headache and upset stomach. Other side effects, less common, are nasal constipation, myalgia, back spams and flushing.

Who should avoid Cialis
Cialis should not be taken by people treated with nitrates or alpha-blockers, or dangerous drugs which might interact with Cialis and cause loss of consciousness and/or hypotension.

How to take Cialis?
This drug should be taken about 30 minutes before the start of intercourse or as prescribed by your. The drug is active up to 36 hours and shouldn’t be taken more than once every a 24-hour period. During the treatment the patients should avoid grapefruit, which might interact with Cialis and cause harm.

 
Treatment
Dosage
Quantity
Per pill
Price
Buy now
Cialis
10mg
30
€1.99
€59.70
Buy Now
Cialis
10mg
90
€1.59
€143.10
Buy Now
Cialis
10mg
180
€1.34
€241.20
Buy Now
 
 
Treatment
Dosage
Quantity
Per pill
Price
Buy now
Cialis
20mg
30
€1.99
€59.70
Buy Now
Cialis
20mg
90
€1.59
€143.10
Buy Now
Cialis
20mg
180
€1.34
€241.20
Buy Now