viagracialislevitrarx.com
Kaufen Sie das Generikum Viagra online
 
 

Wählen Sie Ihre Sprache: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

Impotenz

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit Offline
 

Referenzen

'Mir wurde Viagra verschrieben. Leider war dies eine private Verschreibung. Ich war erstaunt, als ich feststellte, dass Ihre Generika genauso gut funktionierten, ohne jedoch so teuer zu sein. Sie haben mir ein neues Gefühl von Freiheit gegeben. Vielen Dank.'
- Roberto B -

Kaufen Sie Viagra, Cialis und Levitra online

Kaufen Sie Viagra, Cialis und Levitra online: Auf diese Weise können Sie Geld sparen, schnell einkaufen und anonym bleiben! In unserer Apotheke können Sie sparen, und zudem brauchen Sie keine Verschreibung. Alle unsere Produkte werden von europäischen Drogerien verschickt, damit eine schnelle Lieferung garantiert wird.

Wie funktionieren Viagra, Cialis und Levitra?
Es gibt drei ziemlich ähnliche Medikamente, die das Beste zur Bekämpfung der Impotenz sind: Viagra, Cialis und Levitra. Diese Medikamente werden oral eingenommen. Der Wirkstoff bei Viagra ist Sildenafil, bei Cialis Tadalafil und bei Levitra Vardenafil.
Nach der sexuellen Stimulation wird NOx in die Schwellkörper freigelassen. Diese Substanz aktiviert das cGMP, das für die Entspannung der Schwellkörper und Steigerung der Durchblutung verantwortlich ist. Da einige Enzyme das cGMP hemmen, wird die Erektion absorbiert. Diese Medikamente blockieren diese Enzyme und verbessern somit die Fähigkeit, eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Anders als bei anderen Produkten können Sie mit diesen Arzneimitteln nur im Falle einer sexuellen Stimulation eine Erektion haben.

Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Erektile Dysfunktion oder Impotenz ist die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen. Es ist nicht ein besonders gravierendes Problem, da es meistens ein natürlicher Zustand ist. Männer jeden Alters haben dieses Problem, vor allem nach dem 40. Lebensjahr. Auf dem Markt gibt es eine Menge von Methoden, um dieses Problem loszuwerden, aber oft tun die Patienten nicht genug, um sich selbst zu behandeln. Wenn Sie sie selbst holen, sind Viagra, Cialis und Levitra, die besten und am häufigsten verwendeten Medikamente zur Behandlung von Impotenz. Einige Studien haben gezeigt, wie diese Produkte bei 85% der Fälle wirksam sind. Dank dieser Medikamente können viele Männer ein zufriedenstellendes Sexualleben haben.

Viagra
Viagra (Sildenafil citrate) war das erste Medikament gegen Impotenz auf dem Markt. Das Produkt der Firma Pfizer ist seit seiner Einführung im Jahr 1998 der Bestseller zwischen den Medikamenten zur Behandlung von Impotenz. Die blaue Pille hilft bei 78% der Patienten, eine Erektion zu erreichen.

Cialis
Cialis (Tadalafil) ist ein Medikament zur Behandlung von Impotenz und wurde von Eli Lilly entwickelt. Es ist das erste orale Produkt, das nach nur 30 Minuten aktiv wird und dessen Wirkung bis zu 36 Stunden anhält. Patienten, die mit Cialis behandelt werden, haben eine Menge Freiraum für Spontanität in ihrer Beziehung. Studien zeigten, dass 88% der mit Cialis behandelten Patienten eine Erektion erreichen können. Da das Medikament für etwa 36 Stunden aktiv ist, können Sie eine Erektion nach entsprechender sexueller Stimulation haben.

Levitra
Levitra (Vardenafil) ist die neueste Entdeckung gegen Impotenz. Dieses Produkt von Bayer/GlaxoSmithKline wurde im Jahr 2003 eingeführt. Es kann in 5, 10 oder 20 mg Dosen gekauft werden, sodass Sie den Verbrauch Ihren Bedürfnissen anpassen können. Levitra ist das am besten tolerierte Medikament für die erektile Dysfunktion. Seine Wirkung dauert etwa 9-12 Stunden an (länger bei älteren Patienten), und 85% der Patienten bewerten ihre Erfahrung mit diesem Produkt als positiv.

Was ist besser, Markenprodukte oder Generika?
Markenprodukte und Generika sind genau das Gleiche mit der gleichen Wirksamkeit, Sicherheit, den gleichen Verbrauchsmethoden, Ziele und Wirkungen. Generika sind die gleichen wie Markenprodukte.
Wenn ein Produzent ein neues Medikament einführt, wird ein neues Patent eingeräumt, um dem Produzenten zu helfen, das Produkt zu verkaufen. Aber sobald die Gültigkeit des Patents abgelaufen ist, kann jeder andere Hersteller den Verkauf eines Generikums des Medikaments zu beginnen. Für diese neue Version müssen keine Tests und Nachforschungen durchgeführt werden und somit sind die Endpreise um etwa 50-80% billiger.

Wieso sind die Generika von Viagra, Cialis und Levitra billiger?
Sie sind billiger, da keine Kosten für die Nachforschungen, Test, usw. aufgewendet werden mussten. Die Kosten sind viel niedriger und dies spiegelt sich auch im Endpreis wieder. Mehr Produkte bedeuten einen größeren Wettbewerb mit einer weiteren Reduzierung des Endpreises.

Wie kann man Viagra, Cialis und Levitra ohne Rezept kaufen?
Sie können diese Produkte sicher in unserem Shop kaufen. Bestellungen werden innerhalb von zwei Werktagen versandt, ohne zusätzliche Gebühren und mit Luftpost. Der Versand ist kostenlos.

Viagra generico
50mg
€1.14
 
Cialis generico
20mg
€1.34
 
Levitra generico
20mg
€1.99
 

 

 

Kaufen Sie Viagra | Kaufen Sie Cialis | Kaufen Sie Levitra

viagracialislevitrarx.com
buy generic viagra online
 
 

select your language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

Impotence

 
 
We Accept


 
Currently Offline
 

Testimonials

'I was prescribed Cialis. Unfortunately this was by medical prescription. I was amazed to find that your generic cialis work just as well but without the expensive cost.. Many thanks.
- Roberto B -

Buy Viagra, Cialis and Levitra online

Buy Viagra, Cialis and Levitra online: in this way you can save money, make quick purchases and keep yourself anonymous! With our store you can save and you wonít need a prescription. All our products are sent by European drug stores in order to guarantee quick delivery.

How do Viagra, Cialis and Levitra work?
These three drugs, are pretty similar, and are the best when it comes to defeating impotence: Viagra, Cialis and Levitra. These drugs are to be taken orally. Viagraís active ingredient is Sildenafil, Cialisí is Tadalafil and Levitraís is called Vardenafil.
After sexual stimulation NOx is released in the corpus cavernosum. This substance activates the cGMP, which is responsible for corpus cavernosum relaxation and increase of blood flow. As some enzymes inhibit the cGMP, the erection is absorbed. These drugs block the enzymes enhancing the ability to get and maintain an erection. Different from other products, with these drugs you can achieve an erection only in case of sexual stimulation.

Erectile dysfunction (impotence)
Erectile dysfunction or impotence is defined as the inability to get to an erection. Itís not a particularly serious problem as most of the time it is a natural condition. People of all ages encounter this problem, especially after the age of 40. On the market today there are many methods to get rid of this problem, but many times patients donít do enough to treat themselves. If you picked it up yourself, Viagra, Cialis and Levitra, are the best and most common drugs used to treat impotence. Some studies showed how these products are effective in 85% of cases. Thanks to these drugs a lot of men manage to keep having steamy and satisfactory sex.

Viagra
Viagra (Sildenafil citrate) was the first drug on the market to treat impotence. The Pfizer product, since its launch back in the 1998 is the best seller impotence treatment drug. The blue pill helps 78% of patients to achieve an erection.

Cialis
Cialis (Tadalafil) is a drug used to treat impotence and itís developed by Eli Lilly. Itís the first oral product that showed to be active after 30 minutes only and for up to 36 hours. Patients treated with Cialis can have a lot of spontaneity in their relationships. Studies showed that 88% of patients treated with Cialis manage to achieve an erection. As the drug is active for about 36 hours you will have an erection whenever there is proper sexual stimulation.

Levitra
Levitra (Vardenafil) is the latest discovery for impotence. This Bayer / GlaxoSmithKline product was launched in 2003. It can be bought in 5, 10 or 20 mg doses so that you can adapt the consumption to your needs. Levitra is the most tolerated erectile dysfunction product. Its activity period lasts for about 9-12 hours (more in older patients) and 85% of its patients positively rated their experience with this product.

Whatís better, brand or generic products?
Brand and generic products are exactly the same with the same efficacy, consumption methods, safety, goals and effects. Generic drugs are the same as branded medications.
When a producer launches a new drug, a new patent will be conceded in order to help the producer sell the product. But once the patentís validity runs out any other producer can start selling a generic version of the drug. For this new version the whole part of testing and research isnít required and thus the final prices are cheaper by about 50-80%.

Why are generic versions of Viagra, Cialis and Levitra cheaper?
They are cheaper because the producer does not have to spend on research, tests, etc. The costs are much lower and this reflects on the final price. Having more products means more competition with a further cut in the final price.

How to buy Viagra, Cialis and Levitra without a prescription?
You can safely buy these products from our store. Orders are shipped within two business days, without extra charges and through air mail. The shipping is free.

Viagra generico
50mg
€1.14
 
Cialis generico
20mg
€1.34
 
Levitra generico
20mg
€1.99
 

 

 

Buy Viagra | Buy Cialis | Buy Levitra